Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Laura (Sonntag, 10 September 2017 19:55)

    Ein tolles Lokal mit einem schönem Ambiente! Wir haben das Abendessen auf eurer Sonnenterrasse sehr genossen. Grüße aus dem Hotel Seis!

  • #15

    źródła (Dienstag, 05 September 2017 17:47)

    wyćwierkując

  • #14

    Klosterfinca (Mittwoch, 30 August 2017 19:13)

    Hallo zusammen
    Schönes Haus, tolle Atmosphäre und klasse Service, der zum nochmal-kommen einlädt :) fast schon ein kleiner spiritueller Urlaub für den gaumen und das innere Kind
    liebe Grüsse Daniel Hauenstein

  • #13

    Sonja (Sonntag, 13 August 2017 15:29)

    Sehr netter Service und freuen uns schon auf den nächsten Besuch ;)

    LG aus dem Wellnesshotel Tirol

  • #12

    Paul (Mittwoch, 05 Juli 2017 09:23)

    man kann echt toll bei euch essen und ich muss zustimmen die aussicht von eurem grundstücj ist echt fantastisch und wirklich einzigartig, sodass wir sehr sehr gerne wierderkommen möchten nach dem urlaub im holiday chalet
    Paul

  • #11

    Karl (Samstag, 10 Juni 2017 12:51)

    Eine sehr schöne Aussicht!

    Liebe Grüße aus meinem Familienhotel Meran

  • #10

    Claudia (Samstag, 08 April 2017 15:38)

    schönes haus, tolle atmosphäre und klasse service, der zum nochmal-kommen einlädt :)
    urlaubsgrüße aus dem motorradhotel südtirol
    Claudia

  • #9

    Maria Potthoff (Freitag, 24 Februar 2017 20:17)

    Wunderschönes Restaurant, leckeres Essen und guter Service, was möchte man mehr? Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße vom Appartement Schenna!

  • #8

    Claudia (Freitag, 13 Januar 2017 14:16)

    toller urlaub der viel spaß gemacht hat! wenn wir vom wellnesshotel schenna südtirol wiederkommen, seids ihr wieder an der reihe :)
    LG Claudia

  • #7

    Udo (Sonntag, 08 Januar 2017 14:31)

    Der Service war super. Danke dafür!

  • #6

    Hobby Koch (Donnerstag, 29 Dezember 2016 17:14)

    Als Hobbykoch und Österreich Fan kommen wir im Januar gern wieder zu Euch und freuen uns auf einen schönen Nachmittag.

  • #5

    Sabi (Mittwoch, 28 September 2016 15:03)

    Super!
    LG aus der Rhetorik

  • #4

    Sandra Lehm (Dienstag, 08 März 2016 11:16)

    Die Aufmachung der Homepage gefällt mir auch sehr gut. Leckeres Essen gibt es auch!
    Grüße aus Mittendorf :-)

  • #3

    Entrümpelung Pirna (Montag, 29 Februar 2016 13:49)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #2

    Vinc (Samstag, 27 Februar 2016 11:15)

    Ich war mit meiner Klasse der 6a/b und 7a/b dort. Es war einfach Spitze! Wir im Landschulheim Wiesentheid machen das schon länger. Ich war das erste mal mit dabei und ich kann das Gschösswandhaus nur empfehlen.

  • #1

    Peter Meismann (Dienstag, 13 Oktober 2015 11:58)

    Tolles Essen und nette Bedienung.
    Grus aus hintertux!

Auszug aus Einträgen der Vorjahre

Petra Hedwig aus Berlin, Juni 2014

Hervorragende Küche, die ambitioniert und kreativ wirklich ausgezeichnet schmeckende Speisen zubereitet. Die Spinatknödel, der Salat mit Huhn und die Spätzle waren ein Gedicht. Der Wirt war freundlich und hielt gute Wandertipps parat. Wir waren alle angenehm überrascht, dass das Essen so gut zu dem wundervollen Panorama passt. Das Ambiente ist übrigens sehr geschmackvoll und gemütlich. Danke für diese vielen schönen Eindrücke.

 

Kleo, April 2013

Ich war mit meiner Schule als Landschulheimaktivität dort. Zum ersten Mal. Echt genial, einfach spitze!!!!

 

Christina Sagberger, Jänner 2012

Danke für Eure Gastfreundschaft,das gute Essen und die tollen Zimmer !! War total schön , will wieder hin! Eure Christina

 

Janis Mathieu, März 2011

Das Geschösswandhaus ist echt cool! Der Blick ins Tal ist atemberaubend. Das Essen war sehr gut, es gab oft 2 Gänge und es gab auch etwas für Vegetarier. Unser Zimmer, das für 16 Personen gedacht war, war riesig groß und es gab auch genug Platz für das ganze Gepäck. Vielen Dank für die tolle Zeit!

 

Karin Jurre Frits, Dezember 2010

Hallo Christa, Familie und team. Seit 6 Jahr kommen wir im Sommer und Winter bei euch um uns zu erholen. Euer haus is super, das Essen fabelhaft und alles immer sehr gemutlich. Karin wird wieder ein Fitnes salat bestellen. Wir freuen uns auf das wieder sehen im Winter 2011. Liebe grusse aus Oldenzaal, Holland.

 

Klasse 7d LGÖ, Mai 2010

ich fand es echt toll bei euch und das Skigebiet war unglaublich schön. Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder mitfahren darf. XD